Mini Tuning - schneller und individueller

Man sagt, dass es keine zwei MINIs gibt die einander gleichen. Und das ist auch gut so, denn MINI Fahrer sind Individualisten. Wir wissen das und bieten Dir die für Deine Ansprüche optimale Lösung.

Ganz gleich ob Du Deinen MINI optisch ein wenig "aufpeppen", oder auf der Rennstrecke auf Sekundenjagd gehen möchtest:

Bei KGB Performance kombinieren wir unser Know How und ausgewählte Komponenten um Dir Deinen Traum-MINI zu bauen.

 

Leistungssteigerung

Darf´s ein bisschen mehr sein? Mit der bewährten  Software unseres  Partners  Dynamic Automotive steigern wir die Performance Deines MINI direkt bei uns im Hause.


Felgen

Wir bieten Dir eine   Auswahl  von Felgen verschiedener Hersteller und Größen an. Selbstverständlich gib´s bei uns auch die passenden Reifen dazu.


Fahrwerk

Ob Tieferlegungsfedern oder vielfach verstellbares Gewindefahrwerk - wir finden für jeden Anspruch die richtige Lösung.


Auspuffanlagen

Krümmer, Downpipes, Schalldämpfer: Bei uns gibt´s alles für mehr Leistung und einen sportlichen Klang


Motor und Antieb

Mit einem  größeren Ladeluftkühler oder einem strömungsoptimierten Luftfilter kannst Du zusätzliche Leistung aus dem Motor Deines Minis kitzeln.

Und mit dem von uns entwickelten Set aus Sportkupplung und Einmassenschwungrad (für R56) wird die Power perfekt übertragen.


In- & Exterieur

Bei uns gibt´s natürlich auch die neuen, coolen Unionjack Rückleuchten als Nachrüstung für die MINIs der F-Baureihe. Aber das ist längst nicht alles. Auch für  andere Modelle haben wir tolle Teile um Deinen MINI noch individueller und sportlicher zu machen.


Programmierung / Codierung

Dein MINI kann mehr!  Mittels  spezieller  Programme können  wir auch  bei  Deinem  Wagen Funktionen freischalten, die serienmäßig nicht vorhanden sind.

Und um Deinen MINI neu aufleben zu lassen:  Original Softwareinfusionen vom Hersteller.